Skip to content

Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Baden-Württemberg, UntergruppenbachMontage

Jobbeschreibung

Auszubildender ELEKTRONIKER für Energie- & Gebäudetechnik  m/w/d


Elektronik Photovoltaik
Installation von Stromspeichern

Wir suchen  bis zu drei Auszubildende Elektroniker  (m/w/d) für unsere Niederlassung in 74199 Unterheinriet. Die Niederlassung ist ganz frisch, auch gerade im Aufbau und du kannst direkt von Anfang an dabei sein. 

Ausbildungsbeginn ist August / September 2022. 

Während deiner Ausbildung lernst du zum Beispiel wie ein Stromspeicher für eine Photovoltaikanlage funktioniert, angeschlossen und in der App und im Onlineportal eingebunden wird oder auch wie eine Photovoltaikanlage im Eigenverbrauch angeschlossen wird. 


Du hast hier die Chance einen nachhaltigen Beitrag für saubere Energie zu leisten. Strom aus erneuerbaren Energien wie Photovoltaik ist sauber und direkt vor Ort nutzbar.

Bei uns hilfst du Kunden wie Familien durch deinen eigenen Strom aus deiner Photovoltaikanlage unabhängig von steigenden Strompreisen zu werden.




Vorteile, Bonus, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld


Die Zuschüsse / Vorteile erhältst du zum Teil schon während der Ausbildung und voll nach einer Übernahme am Ende deiner Ausbildung. 


Das erwartet dich bei uns:

Ein Ausbildungsplatz, an dem du in der Früh in die Firma kommst, die Leute "Guten Morgen" sagen und dich abklatschen vor Freude und guter Laune, wo Musik läuft und wir nach einem Kaffee oder Tee an die Arbeit gehen und uns für die Energiewende einsetzen. 

Ein Arbeitsplatz, an dem du etwas lernst und keine Brotzeit holst, sondern direkt von Anfang an selbst ausprobieren darfst. Bei persönlichen und beruflichen Weiterbildungen unterstützen wir dich gerne. Auch finanziell, falls du nach deiner Ausbildung noch Meister, Techniker oder Betriebswirt machen möchtest. Während der Ausbildung erhältst du bereits Fortbildungen, welche von uns übernommen werden. 


Bei uns hast du einen Ausbildungsplatz, an dem du als Person willkommen bist. Wo die Kollegen in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen und füreinander da sind.


Worauf wartest du noch? "Schick uns gleich jetzt deine Kontaktdaten, damit wir dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen können."


Stellenanforderungen

    • Du willst einen Beitrag zur Energiewende durch Solarstrom für Familien leisten?
    • Interesse an Solarstrom, Technik und IT 
    • Du bist bereit in der Montage anzupacken. 
    • Du wohnst in der Nähe von Unterheinriet (Heilbronn) oder bist bereit dort hinzuziehen?


Kontaktdaten Solarstars GmbH




Bewirb dich jetzt und werde Teil der Solarstars GmH.

oder

Solarstars GmbH